Berichte 2016

Fulminantes Sommerkonzert „Evergreens & Spirits“ des Gospelchors der Germania

Fulminantes Sommerkonzert „Evergreens & Spirits“ des Gospelchors der Germania

Von: Adminstrator

Am:

(m.m-w) Schon in der Vergangenheit hat Dirigentin Peny Bauer, des Gospelchors der Germania, ein gutes Händchen für Auswahl und Arrangement der Konzertlieder bewiesen. Dieses Mal war es eine Liaison aus einer Auswahl der schönsten Spirituals und einigen der populärsten Oldieklassiker.

Weiterlesen …

Ein ereignisreiches Probenwochenende

Ein ereignisreiches Probenwochenende

Von: Adminstrator

Am:

Nach ihrer schon traditionellen Mitgestaltung des Konfirmationsgottesdienstes in der Bonhoeffergemeinde, war auch das darauffolgende Wochenende für den Gospelchor verplant. Denn am Samstag, 11. Juni, früh um 7 Uhr setzten sich etliche Autos, besetzt mit den Sängerinnen des Gospelchors der Germania, Richtung Waldfischbach-Burgalben in Bewegung.

Weiterlesen …