Gospel trifft Groove

von M. M-W. (Kommentare: 1)

Gospelchor freut sich auf Sommerkonzert

In weiser Voraussicht und dem Wissen, dass zurzeit jede Chorprobe enorm wichtig ist, singen, proben und feilen die Chordamen der Germania jetzt schon seit längerem eifrig an ihrem Konzertprogramm. Das Versäumen der Singstunden wird nun tunlichst versucht zu vermeiden und jede Sängerin ist mit vollem Einsatz und Engagement dabei.

Bevor das diesjährige Sommerkonzert „Gospel trifft Groove“ jedoch stattfinden kann, gibt es natürlich noch reichlich andere Gelegenheiten die Powerfrauen des Gospelchors zu erleben.

Der nächste anstehende Termin ist das schon lieb gewonnene Konfirmationssingen am 10. Juni in der Bonhoeffergemeinde. Schon ganze acht Jahre begleitet der Chor die Konfirmanden und Konfirmandinnen gesanglich bei ihrem besonderen Fest. Auch für die Sängerinnen ein Termin, auf den sie sich jedes Jahr freuen.

Das Sommerkonzert des Gospelchors der Germania findet am 22. Juli erneut in der Christuskirche zu Hemsbach statt. Der Vorverkauf startet am 25. Juni.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ada Wirnitzer

Von: Ada Wirnitzer

Am:

Um: 15:43

Liebe Monika,
das ist eine sehr schöne Homepage! Ich habe schon ewig nicht mehr geschaut. Nun weiß ich auch nicht mehr, wie ich in die Infoseite für Mitglieder komme: Passwort? Nutzername?
Kannst du das für mich neu einrichten?

Liebe Grüße und bis heute Abend,

Ada