Erneut Sommerkonzert des Gospelchors in der Christuskirche

von M. M-W. (Kommentare: 0)

 Schon zum dritten Mal stellt Pfr. Lehmann-Etzelmüller ihre Kirche mit der wunderbaren Akustik zur Verfügung, um den geneigten Zuhörern die Gelegenheit zu geben, sich in die Welt der Musik entführen zu lassen.

Nach dem Jubiläumskonzert im letzten Jahr, wird auch dies eine, auf ihre Weise, besondere Darbietung. Denn dieser Auftritt wird leider auch ein Abschied sein. Nach einer überaus fruchtbaren und wertschätzenden Zusammenarbeit mit Pfr. Lehmann-Etzelmüller , die die Luthergemeinde zum Sommer hin verlässt, um anderswo ihre seelsorgerische Tätigkeit aufzunehmen, nimmt der Gospelchor auch die Gelegenheit wahr ihr mit seinem Konzert zu danken und sich gebührend zu verabschieden.

Möchten auch sie sich eine Pause vom Alltag gönnen, so sind Sie herzlich eingeladen. Das Konzert findet am 19. Juli um 18 Uhr in der Christuskirche statt. Eintrittskarten (8€/ VVK 10€) sind erhältlich bei Schreibwaren Mück, Schreibwaren Bäurle und Friseur Fehrke.

Zurück

Einen Kommentar schreiben