Eine musikalisch-kulinarische Winterreise

von M. M-W. (Kommentare: 0)

 

Aber zunächst steht der Familienabend am 23.11.2018 um 19 Uhr, im noch recht vollen Kalender der Sängerinnen. Mit Familien, Freunden und Unterstützern des GV Germania findet die alljährliche Feier im Pater Delp Gemeindehaus statt.
Für die beliebte und stets reichhaltige Tombola werden in den nächsten Tagen wieder Sängerinnen des Chores bei ihren Passivmitgliedern und Freunden um kleine Spenden ersuchen.

Doch anschließend geht es gleich weiter.
Neben dem schon traditionellen Singen an der Adventsfeier der VDK am 9.12.2018 und einem Auftritt beim Automobil-Club Weinheim am 21.12.2018, bereiten sich die Frauen des Gospelchors unter Leitung von Peny Bauer musikalisch auf den ersten Advent vor.

„Chor & Dinner“- ein musikalisch-kulinarischer Abend im „Schwarzen Ochsen“ Sulzbach
Am 2. Dezember um 17 Uhr findet im Festsaal des „Schwarzen Ochsen“ in Sulzbach ein ganz besonderer Abend statt. Mit einem 5-Gänge Menü des Chefkochs des Ochsen und einem Konzert der Sängerinnen des Gospelchors, werden die Gäste in ganz besonderer Weise auf die Adventszeit eingestimmt. Schon im dritten Jahr in Folge sind die Frauen des Chors nun schon zu Gast im „Schwarzen Ochsen“. Dieses Jahr jedoch wird die Zusammenarbeit mit Ochsenchef Michael Schmerreim eine neue Qualität erreichen. Ein gemeinsamer Abend aus dem reichhaltigen Repertoire der Chordamen und Feinschmeckereien aus der Küche des Hauses, vereinen sich auf vortreffliche Art und Weise zu einem „Chor & Dinner“-Erlebnis.

Die limitierten Karten für dieses doppelte Vergnügen sind ab sofort beim „Schwarzen Ochsen“ selbst und in den Vorverkaufsstellen Schreibwaren Mück und Bäurle in Hemsbach erhältlich

Zurück

Einen Kommentar schreiben