Der Fotograf beim Gospelchor

von M. M-W. (Kommentare: 0)

Neues Chorfoto für das Sommerkonzert

(mmw) Am letzten Sonntag, 02. Juni trafen sich die Damen des Gospelchors mit ihrem Fotografen Andreas Waldschmidt auf der wundervoll blütenreichen Alla Hopp Anlage. Durch die zahlreichen neuen Sängerinnen war das alte Gruppenfoto nicht mehr aktuell genug. Da musste ein Neues her. Ganz in weiß mit Regenbogenschal und den neu gestalteten Halsketten, fand sich der Chor zu diesem Gruppenbild zusammen.

Dieses Foto wird nun die Plakate zum diesjährigen Konzert „Summerfeeling“ zieren.

 

Bevor es jedoch in die Christuskirche geht, werden die Powerfrauen zuvor noch einmal auf der Alla Hopp Anlage zu finden sein und zwar beim „Tag der offenen Stadt“. Dort werden sie mit einem Stand und einem Auftritt vertreten sein.

Der Vorverkauf zum „Summerfeeling“ startet dann ab 15. Juni in den Vorverkaufsstellen Friseurgeschäft Fehrke, Schreibwaren Mück und in der Hebelapotheke. Beim Stand am „Tag der offenen Stadt“ sind ebenso Karten zu erwerben. Das Konzert findet am 21. Juli um 18 Uhr in der Christuskirche Hemsbach statt. Aktuelle Infos über Facebook oder www.gospelchor-hemsbach.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben