Umzug des Gospelchors

von Adminstrator (Kommentare: 0)

Jahreshauptversammlung in neuen Räumen

Umzug des Gospelchors

Jahreshauptversammlung in neuen Räumen

(mmw) Anfang August konnte der Gospelchor in sein bisheriges Ausweichquartier umziehen. Nachdem Frau Schneider, Hausherrin des Seniorenheim Schneider, den Damen des Chors über den Winter 2020/21 einen Chorraum zur Verfügung gestellt hatte, zog der Gospelchor jetzt mit Sack und Pack komplett um. Sechs fleißige Helfer:innen transportierten den großen Notenschrank, samt tausender Noten und allerlei Equipment,  in die nun schon vertrauten Räume. Der Vorstand dankt noch einmal den freiwilligen Möbelpacker:innen.
Nach zweimaligem Verschieben durch die Corona-Pandemie, kann nun endlich die fällige Mitgliederversammlung des Vereins stattfinden. Der Gospelchor der Germania freut sich diese in seinem neuen Domizil abhalten zu können. 

 

E I N L A D U N G  ZUR  M I T G L I E D E R V E R S A M M L U N G

am Montag, den 15.09.2021 um 19.00 Uhr  im Bistro des Senioren-Pflegeheims Schneider

 

 

Zur Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand des Gesangvereins „Germania“ 1889

e.V. Hemsbach alle Mitglieder recht herzlich ein.

 

Der Vorstand schlägt folgende Tagesordnung vor:

 

  1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2020
  3. Berichte

3.1          Chorleiterin

3.2          Vorstandsmitglieder (1. Vorsitzende)

3.3          Kassenbericht

3.4          Revisionsbericht

  1. Entlastungen

4.1          Entlastung des Kassiers durch die Revisoren

  1. Jahresprogramm 2021
  2. Anträge
  3. Verschiedenes

 

Anträge bedürfen der Schriftform und sind spätestens bis 08.09.2021 bei der ersten Vorsitzenden Petra Baumann, Kolberger Straße 16/3 in Hemsbach einzureichen.

 

 

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.