Nach Corona-Pandemie

von M. M-W. (Kommentare: 0)

Gospelchor Hemsbach das erste Mal wieder in der Christuskirche

Aber nicht nur ein Tag, sondern gleich ein komplettes Jubiläumswochenende findet in der heimatlichen Kirche statt.

Am 22. Juli 2023 von 10-16 Uhr findet anlässlich 13 Jahre Peny Bauer ein Freundschaftssingen mit neun geladenen Chören statt.

Nach dem Motto „Singen macht Freu(n)de!“

wird der Samstag ganz im Zeichen von Freundschaft und Austausch stehen. Neben einem indonesischen Büfett gibt es viel Gelegenheit neue und vertrauten Gesichter zu begegnen und nebenbei Chöre von Laudenbach bis Weinheim und von Sulzbach bis Edingen zu hören und zu genießen. Dieses Konzert ist kostenlos.

 

Am 23. Juli findet dann das eigentliche Jubiläumskonzert des Gospelchors in der Christuskirche statt. Wie gewohnt starten die Sängerinnen nebst Chorleitung Peny Bauer und Pianistin Renny Löffler das Konzert um

18 Uhr!

 

Es werden Lieder aus 13 Jahren Peny Bauer zu hören sein, natürlich haben die Damen auch einige ganz neue Lieder im Gepäck, die just an diesem Tag Premiere feiern. Man darf gespannt sein. Der Vorverkauf der Karten wird noch zeitnah bekannt gegeben.

Der Vorstand des Gospelchors der Germania bedankt sich schon jetzt recht herzlich für die erneute Gastfreundschaft der Reformationsgemeinde und den Gastgeberinnen, den Pfarrerinnen Frau Seeberger und Frau Knittel. Ebenso ein Dankeschön an die Ansprechpartner*innen vor Ort, die dem Chor unbürokratisch und schnell die anstehenden Fragen beantworten und so den Weg für ein gelungenes Fest ebnen.

M.Mohr-Waldschmidt

 

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.